Ich bin absolut begeistert von meiner Maniküre bei Anna! Sie hat meine Nägel wieder perfekt aufgefüllt und in eine traumhafte Form gebracht. Die Arbeit ist unglaublich präzise, und das Ergebnis sieht super natürlich aus. Außerdem arbeitet Anna sehr professionell, sauber und hygienisch. Man fühlt sich bei ihr einfach rundum wohl. Ich komme jedes Mal gerne wieder und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank, Anna!
Passt
Pedicure
Manya•over 1 year ago
Verified review
Ich bin sehr zufrieden
Other Nail Extensions & Overlays
Chantal•over 1 year ago
Verified review
Teuer und paar Mitarbeiter null freundlich
Gel Nails Manicure
Katherine•over 1 year ago
Verified review
Ich bin sehr freundlich empfangen worden. Sie haben mir direkt etwas zu Trinken abgeboten und mir alle auswahlen der Farben gezeigt. Ich wurde sehr aufmerksam, freundlich und prezise behandelt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und gehe nächstes mal definitv wieder dort hin.