War sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung 😊, gute Betreuung
Nail Refill
Aly•about 2 years ago
Verified review
Wie immer gut, nett, schnell und sauber.
Nail Refill
Jennifer•about 2 years ago
Verified review
Wie immer gut, nett, schnell und sauber.
Nail Refill
Jennifer•about 2 years ago
Verified review
Wie immer gut
Nail Refill
Jennifer•about 2 years ago
Verified review
Ich buchte Shelllack entfernen, Maniküre mit Lack, Fr. 55.- alles zusammen. Die Nägel wurden nicht fachgerecht entfernt, es wurde kein Aceton verwendet wie ich das sonst gewohnt bin. Die hälfte der künstlichen Nägel sind noch am Nagel dran, wurde mit dem Lack überdeckt. Beim abschleifen wurde es zu heiss, ich zuckte mit dem Finger aber Anna interessierte dies nicht anstatt sich zu entschuldigen. Musste 10.- mehr bezahlen, für was wurde nicht gesagt.... sehr schlechter Service!!