Die Witterung dort empfinde ich als weniger angenehm. Trotz der zügigen Begrüßung und zügigen Bedienung habe ich mich nicht wirklich wohl gefühlt. Besonders hervorheben möchte ich Ricky – ein äußerst sympathischer Mitarbeiter, der sich definitiv um meine Wünsche gekümmert hat.
Nail Refill
El•over 2 years ago
Verified review
Schönes Ergebnis jedoch sind die Mitarbeiter zum Teil sehr unfreundlich