Super schönes Endergebnis, nettes Personal. gerne wieder 💕
Nail Refill
Sandrina•about 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Nettes Nagelstudio. Bin reingekommen und bin direkt drangekommen. Das war das erste mal, dass ich wirklich keine Minute gewartet habe in einem Nagelstudio. Ich habe meine Acrylnägel bei ihr auffüllen lassen. Meine Nägel sind sehr schön geworden & sie war wirklich nett und gesprächig. Werde bestimmt wieder hingehen. :)