Naja letztes mal war es besser. Bei diesem Termin war alles voller Staub sehr unangenehm. 3 Nägel sind schräg und 2 Nägel schauen in die Luft. Er hat zwar gefragt ob es so gut ist aber ich traute mich nicht antworten da sie die ganze zeit in einer anderen sprache redeten ind dann lachten.
Hard Gel Extensions & Overlays
Beren•over 4 years ago
Verified review
Es war sehr schlecht und kann ich nicht weiterempfehlen
Nail Refill
Giovanna•over 4 years ago
Verified review
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, es war eine schöne Atmosphäre und ich finde meine neue Wimpern super toll!! ❤️ I love it!
Danke 🙏