Es wurde nicht gemacht was ich wollte. Mir wurde nicht hallo gesagt und sie war recht aggressiv mit meinen Nägeln und hat kein Wort mit mir geredet. ich musste aus unerklärlichen Gründen 20 Franken mehr zahlen. Es wird auch für jeden Kunden die gleiche Feile benutzt und auf Hygiene wird nicht geachtet.
Hard Gel Extensions & Overlays
Anonym•about 1 year ago
Verified review
Top! Alle sehr freundlich und sie arbeiten sehr sauber. Empfehlenswert
Treatment by Annie•Nail Refill
Gabriela•about 1 year ago
Verified review
Alles gut.
Treatment by Hajheen (-> Lume by Moon Nails)•Manicure