Siam einer der besten Barber von der pfnüselküste!!!!
Kompetent macht sein Handwerk richtig gut 👍
Ich fahre extra 50 min zum Haare schneiden
Es lohnt sich zu 100 Prozent!!!!!!!
Styled by Siam•Men's Haircut
Sen Mustafa•over 2 years ago
Verified review
Danke Siam
Styled by Siam•Men's Haircut
Muhamed•over 2 years ago
Verified review
Der Barbershop ist sehr sauber, modern und schön eingerichtet. Siam macht einen super Job und versteht sein Handwerk . Er weiss was gut aussieht und geht auf die Kundenbedürfnisse ein.