Ich bin sehr zufrieden Sophie hat ne sehr gute Arbeit geleistet
Treatment by Termin,•Hard Gel Extensions & Overlays
Alexandra•over 1 year ago
Verified review
Bisher war ich immer sehr zufrieden. Aber die junge Mitarbeiterin hat meine Erwartungen noch übertroffen. Sie war sehr präzis und hat meine Nägel perfekt geformt. Sie war dabei sehr sanft und vorsichtig. Sofort gerne wieder bei ihr!
Nail Refill
Carla•over 1 year ago
Verified review
sehr schön und dünne nägel, habe nur natur gemacht, deswegen weiss ich nicht wie sie designs machen - finde preis sehr fair
Treatment by Termin..•Nail Refill
Manja•over 1 year ago
Verified review
Immer zufrieden mit dem Service, sehr freundlich und zuvorkommend