Ich gehe seit längerem hin und bin sehr zufrieden.
Treatment by Termin:•Nail Refill
Beatriz•over 1 year ago
Verified review
Wie letztes mal auch sind meine nägel toll geworden bin sehr zufrieden so wir ich es mor vorgestellt habe würde es umgesetzt danke.
Treatment by Termin..•Nail Refill
Dina•over 1 year ago
Verified review
es war sehr gut
Nail Refill
Katalin•over 1 year ago
Verified review
Kommunikation schwierig. Wünsche und Anregungen werden nicht verstanden und das Personal reagiert genervt bei Anregungen! Unschön! Kaum Service, kein Getränk, keine Kommunikation möglich… Schade war 5 Jahre Stammkunde