Ich war zum Auffüllen meiner Nägel in diesem Nagelstudio und bin zufrieden mit dem Ergebnis. Der Service war in Ordnung, und die Qualität der Arbeit hat meinen Erwartungen entsprochen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank!
Treatment by Termin,,•Nail Refill
Vanessa•almost 2 years ago
Verified review
Schöne Erfahrungen gesammelt.
Herziger Laden.
Nail Refill
Anabela•almost 2 years ago
Verified review
War zum ersten Mal dort für Auffüllen mit Acryl. Sehr freundliche Mitarbeiter, auch sehr behutsam und somit schmerzlos und zudem recht schnell. Ergebnis TIPTOP, tolle Farb- und Glitzerpalette! Glaub spezieller Toplack, meine Nägel glänzen immer noch, wie frisch gemacht. Ausgezeichnete Preis-Leistung.
Nail Refill
Mona•almost 2 years ago
Verified review
Alles Top und sehr freundlich!
Saubere Arbeit, angenehme Massagesessel..