Der Servic war schnell, aber es war nicht fans einfach mit ihm zu reden (wenig Deutschkenntnisse).
Treatment by Termin.•Nail Refill
Felicitas•almost 2 years ago
Verified review
Nägel wurden sehr schön gemacht. Ich bin sehr zufrieden. Leider war ich etwa 45 Minuten später fertig als gedacht.
Treatment by Termin,,•Nail Refill
larissa•almost 2 years ago
Verified review
Ich bin mega zufrieden
Treatment by Termin..•Hard Gel Extensions & Overlays
Vera•almost 2 years ago
Verified review
Jedes Mal, wenn ich dort bin, fühle ich mich rundum wohl und bestens aufgehoben.
Meine Nägel sehen nicht nur wunderschön aus, sondern halten auch lange. Zudem ist der Salon sauber und stilvoll eingerichtet, was zu einer entspannten Atmosphäre beiträgt.
Treatment by Termin..•
Nail RefillShow all…
Catarina•almost 2 years ago
Verified review
Der Mitarbeiter 1, leider weiss ich seinen Namen nicht, hatte die Pedicure gut gemacht. Er war freundlich und versteht sein Handwerk.
Schade war dass nur die Mitarbeiter untereinander gesprochen und gelacht haben und als Kunde hat man ihre Sprache nicht verstanden, Etwas smalltalk mit dem Mitarbeiter hätte ich mir gewünscht, dies würde die Atmosphäre angenehmer machen.