Es war ok, er macht richtig schnell , Nagel sind ok, gibts Details mit welche bin ich nicht zufrieden, ich habe mehrmals schmerzen gehabt, und er hat das nicht bemerkt oder gefragt , sonst war ok, preis ist ok, Sauberkeit ist normal , es stinkt am bi
Treatment by Termin..•Nail Refill
Mina•over 2 years ago
Verified review
super ich bin sehr zufrieden 😀 ich werde mal wieder kommen
Treatment by Termin,,•Gel Nails Pedicure
Keytell•over 2 years ago
Verified review
Sehr zufrieden mit dem Service. Auf Wünsche wurde eingegeangen