Ich war wiedermal zur Pedicure da, es war wie immer alles gut... ausser dass diesmal der Mitarbeiter mir beim Nagelhaut zurückstossen beim grossen Zeh das einwenig zu tief gemacht hat. Meine Füsse sind zwar schön weich und gepflegt, aber das tat - und tut immernoch weh. Ich verstehe dass Missgeschicke passieren können insbesondere bei Abendterminen wenn es ein langer Tag war. Komme trotzdem wieder, bitte einfach um ganz viel Sorgfalt dann. :) Danke euch!!!
Treatment by Termin..•Pedicure
regelmässige Pedicure Besucherin•over 2 years ago
Verified review
Top, sehr gerne wieder
Treatment by Termin..•Pedicure
Andi•over 2 years ago
Verified review
Ich fühlte mich sehr wohl. Kompetente Kosmetikerin. Empfehle gerne weiter
Treatment by Termin..•Eyelash Extensions
Verena iseli•over 2 years ago
Verified review
very friendly and fantastic result. Great service with tea and massage chair.
Treatment by Termin,,•
PedicureShow all…
Julia•over 2 years ago
Verified review
das Team ist sehr freundlich und leistet gute Arbeit