Ich habe die Chefin dieses Ladens kennengelernt. Sie hat mir die Nägel gemacht. Ich fand sie super schön. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben.
Sie haben sehr viele Farben zur Auswahl.
Von glänzend bis zu matt und glitzernd ist alles dabei.
Ich empfehle dieses Geschäft nicht nur für Nägel sondern auch für die Fusspflege.
Treatment by Termin,,•Nail Refill
Giuseppina•almost 3 years ago
Verified review
Happy wie immer
Treatment by Termin..•Gel Nails Manicure
Carolyn•almost 3 years ago
Verified review
sehr freundlich :)
Treatment by Termin:•Nail Refill
Klaudia•almost 3 years ago
Verified review
Sehr angenehm und nette Mitarbeiter, welche auf meine Bedürfnisse eingegangen sind. Bin zufrieden. Vielen Dank!
Treatment by Termin,,•Gel Nails Pedicure
Jelena•almost 3 years ago
Verified review
sehr zufrieden
Treatment by Termin:•Other Nail Extensions & Overlays