Schade wahr das die zwei Mitarbeiterin in kein bisschen deutsch sprechen konnten.
Réalisé par Nail1•Ongles en gel
Rüegg•il y a environ 2 mois
Komplett schade, dass nicht alle Mitarbeiter Hochdeutsch sprechen können. Es wird fast verlangt, das man Englisch sprechen kann. Sorry, ihr seid in der Schweiz.
Réalisé par Nail2•Vernis semi-permanent mains
Astrid•il y a environ 2 mois
Voir la réponse de l'établissement...
Ich habe online Manicure & Pedicure ohne Lack (einfache Nagelpflege) à je 60 Minuten gebucht. Nach 1 Stunde war die Mitarbeiterin fertig und meine Nägel sahen danach schlimmer aus als vorher, sind total zerkratzt! Die Nageloberfläche wurde grob angeschliffen, mit einem Pinsel abgewischt und dann eingeölt. Dadurch waren die Kratzer erst zu Hause sichtbar, als ich zu Hause und das Öl eingezogen war. Die Nagelhaut wurde einigermassen sauber entfernt.
Beauté des piedsVoir plus...
F. A.•il y a 2 mois
Voir la réponse de l'établissement...
War alles super. Meine Nägel sind toll geworden! Die Mitarbeiterin war sehr nett und hat wirklich toll gearbeitet!
Réalisé par Nail2•Autres extensions d’ongles et rallongements
Fanni•il y a 2 mois
Voir la réponse de l'établissement...
Mein Termin am 3.10.2025 verlief leider nicht optimal. Warten ist für mich überhaupt kein Problem, aber nach 30 Minuten ohne ein «Hallo, Hi» oder Update war es etwas unangenehm. Gebucht war eine Gel-Entfernung
(30 Fr.), bezahlt habe ich aber 60 Fr.
Tipp: Kurz prüfen, was Kunde gebucht hat und Kund*innen informieren, wenn mehr gemacht wird – das wäre transparenter und kundenfreundlicher.