Ich war verwirrt da die Podologin gesagt hat, ich hätte das falsche gebucht Pofologie anstatt Pedicüre. Ich hatte dann eine Behandlung die so ich mir nicht vorgestellt habe, auch ohne Fussmassage und hatte ein schlechtes Gefühl dass ich das falsche gebucht habe… Zuhause habe ich nachgeschaut und gesehen dass ich schon richtig Pedicure gebucht habe. Was ist wohl intern schief gelaufen?
Réalisé par Genet Podologin•Beauté des pieds
Sandra•il y a presque 3 ans
Sehr gut!
Réalisé par Genet Podologin•Beauté des pieds
Victoria•il y a presque 3 ans
Lela ist sorgfältig, höflich, macht eine super Arbeit!👍🏻🙂
Remplissage ongles
Catherine•il y a presque 3 ans
ich besuche seit rund 1,5 Jahren den gleichen Salon. Alle Mitarbeitenden waren kompetent, die Sauberkeit sehr gut. Allerdings habe ich bis jetzt 4 verschiedene Mitarbeiterinnen erlebt. Beim letzte n Besuch musste ich dann warten, weil zwischen zwei Mitarbeiterinnen eine Diskussion stattfand, wer jetzt Anspruch auf mich als Klienten habe.
Im Reservationssystem fehlt da halt auch die Auswahlmöglichkeit, was ich als verbesserungsfähig anschaue.
Sonst: wie gesagt tadellos
Beauté des pieds
Ernst•il y a presque 3 ans
Fatima ist sehr kompetent, ehrlich und sehr freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, und in guten Händen.