Meine zwei Kolleginnen und ich hatten um 18:30 einen Termin und waren erst um 20:15 fertig. Dadurch haben wir unseren nächsten Termin verpassten. Ich fand das sehr schade, dass es so unglaublich lange gedauert hat und wir trotzdem den vollen Preis bezahlen mussten. Ich war eigentlich nicht bereit alles zu bezahlen nach so langem warten. Uns wurde immer wieder gesagt nur noch schnell warten. Wir warteten fast 1.5 h. Meiner Kollegin wurde kurz eine Hand abgeschliffen, weshalb wir nicht mehr weggehenkonnten
Tina•il y a environ 3 ans
Ich bin nicht mehr zufrieden. Unfreundliche Behandlung, man wird ausgelacht, wenn man was sagt, man wird noch nicht mal freundlich verabschiedet. Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, die Arbeitsplätze sollten nach jeder Behandlung desinfiziert werden, ich glaube die Geräte und Feilen werden ebenfalls nicht desinfiziert! Und wenn ich einen Termin bei einem Mitarbeiter buche, dann will ich auch nur von diesem behandelt werden und nicht von mehreren. Mir schmerzen meine Nägel! Unzufrieden!!!