Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,4
6074 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Wenn ich während meiner Behandlung 3x warten muss und diese immer wieder unterbrochen wird, weil die Mitarbeiterin Kunden bedienen muss oder privat felefoniert finde ich dies nicht ganz so zufriedenstellend. Ansonsten war ich zufrieden. Über Entlassungen von Mitarbeitern sollte man meiner Meinung nach nicht vor den Kunden sprechen.
Bei zwei Finger Nagelhaut beschädigt, Nägel nicht schön gemacht uneben. French verlaufen, Glitzer auf den Nägeln verteilt anstatt nur im French Bereich. Abschluss des Nagels nicht schön gemacht, musste zuhause nachfeilen. Nailstylistin im Stress und hat den Abschluss nicht schön gemacht. Für mich sehr ärgerlich.
Es gibt nur einen Punkt der mich persönlich stört, wieso geben sie bei der online Buchung eine auswahl an , an Mitarbeitern wenn man sowieso nie zu der ausgewählten Person kommt?! War bei mir bis jetzt 3x so. Sonst bin ich sehr zufrieden.
War alles super - besten Dank
Die Atmosphäre war alles andere als angenehm. Trotz vorgängiger Buchung musste ich mehr als 10 Minuten warten, was am Ende dazu führte, dass ich nicht rechtzeitig fertig wurde und zu spät zu meinem nächsten Termin kam. Das war bei diversen Kundinnen so, weshalb die Mitarbeiterinnen gestresst waren und die Atmosphäre damit leider eher angespannt. Das Entfernen der Hornhaut kostet 15.- extra, obschon das meiner Meinung nach einfach zu einer normalen Pediküre dazu gehört! Die Hygiene schien zweifelhaft und beim Kürzen der Nägel wurde zu tief geschnitten, wodurch ich ca. 2 Tage Schmerzen hatte. Fazit: Die Behandlung war das Geld schlicht nicht wert!