Scandinavia hair Avis

Hottingerstrasse 6, 8032 Zürich

Voir la disponibilité et réserver en ligne

Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,6
1345 avis

Filtrer les avis

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Sehr professionell und sympathisch. Danke Carmen !
Nettes Team, gemütliche Atmosphäre und toller Schnitt
Ich wollte eigentlich Balayage, habe auch den Preis dafür bezahlt aber man sieht keinen Unterschied zu vorher in der Farbe. Meine Freunde/Famile hat nicht einmal bemerkt, dass ich beim Coiffeur war. Ich werde nochmals vorbeigehen. Ebenfalls habe ich nun bemerkt, dass der Longbob-Haarschnitt schräg ist - was mir beim Coiffeur noch nicht auffiel da sie mir Locken machte. Leider nicht zufrieden - Preisleistung stimmte nicht. Werde vorbeigehen.
Ich war zum 1. Mal dort. Wollte meinen grauen Haaransatz färben lässen sowie meine Haare heller färben lassen. Hatte der Coiffeuse Bilder gezeigt und meine Vorstellungen klar mitgeteilt. Sie hat mir dann Highlights gemacht. Nach 2 Std Arbeit dann das sehr enttäuschende Ergebnis: alles war gefärbt ausser meine grauen Ansatzhaare. Ich war wirklich etwas geschockt und sehr enttöuscht. Es ist mir heute noch ein Rötsel wie es zu diesem „Missverständnis“? kommen konnte da ich mehrmals! erwähnte dass mich meine grauen Haare vorallem störe und ich nun froh sei endlich beim coiffeur zu sitzen. Es tat ihr leid und sie holte dann ihre Vorgesetzte hinzu. Es musste nun der Ansatz zusätzlich gefärbt werden. Die grauen Haare waren dann weg aber da der Ansatz nun der Färbe der Highlights angepasst werden musste, hatten meine haare danach beinah alle den gleichen farbton und schon gar nicht der den ich wollte. Ich hatte dann kaum mehr vertrauen und sie schnitt meine haare dann nur noch ganz kurz( nur spitzen). Verrechnet wurde dann trotzdem alles( schneiden alleine 98 fr!) obwohl der fehler bei ihnen lag. Sie sagte dann am schluss noch dass sie sich die farbe notieren wolle für das nächste mal. Ich sagte ihr sie müsse dies nicht weil es ja nicht die farbe war die ich gewünscht hatte. Ich hatte den Eindruck dass sie total überfordert war, mir wiederum nicht wirklich zu hörte. Ich wollte nach 5 stunden nur noch raus, war enttäuscht. Wenn ich es selber gemacht hötte( wie meist) wärs viel besser gekommen und viel viel günstiger. Schade finde ich auch dass die Chefin zuletzt nicht noch etwas gesagt hat und ihre mitarbeiterin professionell unterstützt hat mit dem „ was sage ich, was mache ich in solch misslungener situation“... offenbar schien sie auch zu überfordert? Schade werde sicher nicht mehr gehen und kann es somit auch nicht empfehlen. Ich hoffe das war nun nicht zu heftig geschrieben? Ich erlebte es einfach so. Liebe Grüsse
Wie immer super...