Ein wichtiger Hinweis von Treatwell inmitten des Coronavirus-Ausbruchs 

DE_corona_mobile

Liebe Kunden,

die Gesundheit, das Wohlbefinden und die Sicherheit unserer Kunden, Salonpartner und die des Teams, sind für uns von größter Bedeutung – heute und an jedem anderen Tag. Daher möchten auch wir verantwortungsbewusst handeln und Euch über die aktuellen Maßnahmen informieren.

Für die Salons hat die Gesundheit und Sicherheit ihrer Kunden und Mitarbeiter oberste Priorität. Aus diesem Grund werden die Salons in Übereinstimmung mit dem Beschluss der Bundesregierung vom 17. März an bis zum 19.April vorerst geschlossen. Termine danach werden vorerst nicht storniert, hier halten wir uns an die aktuellsten Beschlüsse der Bundesrat und informieren Euch schnellstmöglich.

Wenn du bereits einen Termin innerhalb dieses Zeitraums gebucht hast, stornieren wir diesen automatisch. Wenn du im Voraus bezahlt hast, erstatten wir dir selbstverständlich die volle Summe zurück. Bitte beachte, dass die Rückerstattung zwischen 3 und 5 Tagen dauern kann.

 

Rückerstattungen beantragen

Wir hoffen, dass es dir, wo auch immer du dich gerade befindest, gut geht und du in dieser unsicheren Situation positiv bleiben kannst. Gemeinsam sind wir stark.

Bleib hier auf dem Laufenden mit den offiziellen Ratschlägen sowie Richtlinien der WHO.

Wir danken dir für deine Unterstützung und dass du dir für das Lesen dieser Nachricht Zeit genommen hast.

Mit den besten Wünschen,

Kei Kaji
CEO von Treatwell

 

Zuletzt aktualisiert: 16. März 2020