Ein neues Café zu entdecken ist einfach: Man spaziert durch die Strassen und hinter der nächsten Ecke findet man eine kleine Oase mit wunderbarer Latte Art. Der perfekte Coiffeur dagegen kann durchaus aufwendiger sein. Lage, Interiour, Preis – viele Aspekte können eine Rolle spielen. Treatwell ist für euch da & versorgt euch im März mit den schönsten Salon-Guides der Saison.

Zurich

Salon
Get Nailed!

4,7
✩ ✩ ✩ ✩ ✩

Meine Nägel sehen toll aus! Sophia hat professionell und schnell gearbeitet- zum Schluss hat sie meine Nägel „verchromt“ - ich bin begeistert!

Melanie, Treatwell Kundin

Zürich ist die geheime Hauptstadt 

der Manicure, kein Treatment 

wird hier lieber gebucht.

Polaroids
salon3

Dein Beauty 
  Stadt-Guide

Dein Beauty Stadt-Guide

Immer auf der Suche, einen tollen neuen Salon zu entdecken? Salons mit dem gewissen Extra findet man nicht an jeder Strassenecke, deshalb haben wir dir die einen Salon-Guide erstellt. Viel Spaß beim Stöbern.