Ich war verwirrt da die Podologin gesagt hat, ich hätte das falsche gebucht Pofologie anstatt Pedicüre. Ich hatte dann eine Behandlung die so ich mir nicht vorgestellt habe, auch ohne Fussmassage und hatte ein schlechtes Gefühl dass ich das falsche gebucht habe… Zuhause habe ich nachgeschaut und gesehen dass ich schon richtig Pedicure gebucht habe. Was ist wohl intern schief gelaufen?
Trattamento effettuato da Genet Podologin•Pedicure
Sandra•quasi 3 anni fa
Sehr gut!
Trattamento effettuato da Genet Podologin•Pedicure
Victoria•quasi 3 anni fa
Lela ist sorgfältig, höflich, macht eine super Arbeit!👍🏻🙂
Ritocco unghie
Catherine•quasi 3 anni fa
ich besuche seit rund 1,5 Jahren den gleichen Salon. Alle Mitarbeitenden waren kompetent, die Sauberkeit sehr gut. Allerdings habe ich bis jetzt 4 verschiedene Mitarbeiterinnen erlebt. Beim letzte n Besuch musste ich dann warten, weil zwischen zwei Mitarbeiterinnen eine Diskussion stattfand, wer jetzt Anspruch auf mich als Klienten habe.
Im Reservationssystem fehlt da halt auch die Auswahlmöglichkeit, was ich als verbesserungsfähig anschaue.
Sonst: wie gesagt tadellos
Pedicure
Ernst•quasi 3 anni fa
Fatima ist sehr kompetent, ehrlich und sehr freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, und in guten Händen.