Wenn ich während meiner Behandlung 3x warten muss und diese immer wieder unterbrochen wird, weil die Mitarbeiterin Kunden bedienen muss oder privat felefoniert finde ich dies nicht ganz so zufriedenstellend. Ansonsten war ich zufrieden.
Über Entlassungen von Mitarbeitern sollte man meiner Meinung nach nicht vor den Kunden sprechen.
Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Sabrina•circa 8 anni fa
Bei zwei Finger Nagelhaut beschädigt, Nägel nicht schön gemacht uneben. French verlaufen, Glitzer auf den Nägeln verteilt anstatt nur im French Bereich. Abschluss des Nagels nicht schön gemacht, musste zuhause nachfeilen. Nailstylistin im Stress und hat den Abschluss nicht schön gemacht. Für mich sehr ärgerlich.
Ritocco unghie
Karin•circa 8 anni fa
Es gibt nur einen Punkt der mich persönlich stört, wieso geben sie bei der online Buchung eine auswahl an , an Mitarbeitern wenn man sowieso nie zu der ausgewählten Person kommt?! War bei mir bis jetzt 3x so.
Sonst bin ich sehr zufrieden.
Ritocco unghie
Sandra•circa 8 anni fa
War alles super - besten Dank
Manicure semipermanente
Maja•circa 8 anni fa
Die Atmosphäre war alles andere als angenehm. Trotz vorgängiger Buchung musste ich mehr als 10 Minuten warten, was am Ende dazu führte, dass ich nicht rechtzeitig fertig wurde und zu spät zu meinem nächsten Termin kam. Das war bei diversen Kundinnen so, weshalb die Mitarbeiterinnen gestresst waren und die Atmosphäre damit leider eher angespannt. Das Entfernen der Hornhaut kostet 15.- extra, obschon das meiner Meinung nach einfach zu einer normalen Pediküre dazu gehört! Die Hygiene schien zweifelhaft und beim Kürzen der Nägel wurde zu tief geschnitten, wodurch ich ca. 2 Tage Schmerzen hatte. Fazit: Die Behandlung war das Geld schlicht nicht wert!