Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Sehr zufrieden mit der tollen Arbeit und der Herzlichen Art von Susanna ….
💖💖💖 Verena
Verena•8 giorni fa
Recensione verificata
Ich bin absolut begeistert von Nova Nails! Die Mitarbeiterin, die meine Augenbrauen gemacht hat, hat wunderbare Arbeit geleistet – sehr professionell, sorgfältig und mit viel Liebe zum Detail. Auch die Nageldesignerin ist äußerst talentiert und macht ihre Arbeit hervorragend.
Das gesamte Team ist freundlich und herzlich, und man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Der Salon selbst ist einfach wunderschön – stilvoll eingerichtet, sehr sauber und mit einer angenehmen Atmosphäre. Die Einrichtung, die Möbel und das gesamte Ambiente sind einfach traumhaft.
Ich kann Nova Nails von Herzen empfehlen und komme sehr gerne wieder! ❤️✨
Carmen-Bianca•24 giorni fa
Recensione verificata
War sehr zufrieden
Trattamento effettuato da Suzana•Pedicure
Cornelia•circa un mese fa
Recensione verificata
Bin sehr zufrieden.Tolles Ergebnis und nette Atmosphäre .Komme wieder.