Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Alles bestens! Ich war schon zum zweiten Mal dort und habe mir die Haare färben und schneiden lassen. Ich finde auch das Konzept mit der Förderung von Auszubildenden sehr schön und komme immer wieder gerne dorthin.
Eseguito Erza Shabani•
Taglio donnaMostra tutto…
Dounia•4 giorni fa
Recensione verificata
Super Beratung
Eseguito Maria Sorrenti•Taglio e piega
Katerina•5 giorni fa
Recensione verificata
war super, meine wimpern sind schwungvoll
Trattamento effettuato da Maria Sorrenti•Laminazione ciglia
Desiree•15 giorni fa
Recensione verificata
Toller Coiffeursalon wo der Kunde noch im Vordergrund steht. Sehr angenehme Atmosphäre, grosszügig und professionell. Besonders Sara hat den Männerschnitt im Griff.
Bravo und auf ein baldiges Wiedersehen.
Eseguito Sara Castellano•Taglio uomo
Daniel M•16 giorni fa
Recensione verificata
Ich habe wieder das Wimpernlifting machen lassen. Es ist wie immer super rausgekommen! Maria ist sehr aufmerksam und nett, ebenso die anderen Mitarbeiter. Vielen Dank!
Trattamento effettuato da Maria Sorrenti•Laminazione ciglia