Trattamento effettuato da Anastasia•Tinta ciglia e sopracciglia
Diana•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Tolles Ambiente, angenehm und sauber gearbeitet.
Trattamento effettuato da Anastasia•Pedicure
Lorena•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen
Trattamento effettuato da Anastasia•Pedicure
Janine•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Sehr angenehmes Ambiente. Falls Du Dich wegen zu viel oder zu dickes Haar unwohl fühlst und zu jemanden willst bei dem Du Dich wohl fühlen kannst, bist Du bei ihr richtig 🥰 Bikini Waxxing war fast schmerzlos!
Trattamento effettuato da Anastasia•
Epilazione a CeraMostra tutto…
Naila•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Die Schröpfmassage an den Beinen war relativ schmerzhaft, aber dafür kann Anastasia nichts.
Aber wer schön sein will muss manchmal eben leiden ;-)
Die anschliessende Massage war dafür umso entspannender.