4 Seasons-Beauty Bewertungen

Selnaustrasse 2, 8002 Zürich, Kreis 1

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
26 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe meine Make-up-Sitzung genossen. Justyna war sehr freundlich, sie ging auf meine Bedürfnisse ein und beriet sich mit mir während der Sitzung. Ich fand es gut, dass mein Make-up natürlich aussah. Justyna hat gute Produkte verwendet und war sehr kompetent und freundlich. Ich werde wiederkommen.
Ich liebe meine neuen Nägel, danke Justyna. Justyna ist sehr professionell und kompetent🍀
Vielen Dank Justyna. Ich habe mich wirklich selten so wohl gefühlt. Alles ist supper sauber und einfach toll. Vorallem Justyna ist sehr sympathisch und geduldig. Hat sich super viel Zeit genommen. Das Endergebnis vom Wimpern sieht auch wirklich wunderschön aus.
Salonantwort anzeigen
die wimpern sind leider nicht schön geklebt, fallen nach 1.5 wochen schon aus (sieht aus wie nach 4 wochen), die gewählten wimpern sind zu schwer, wimpern nicht am ansatz geklebt
Sehr gut