À La Beauté by Rahel Häfliger

5.0
455 Bewertungen
Selnaustrasse 2, Zürich, Kreis 1, 8001
Geöffnet Montag: 10:15 - 18:45

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5.0
455 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionell und sympathisch, unkompliziert. Top Adresse.
Ruhig, entspannend, immer herzlich und freundlich, eine Oase der Entspannung und der Ruhe
Danke Rahel
Ich geniesse jede Behandlung von Rahel, diese Ruhe. Ich kann mich immer so entspannen. Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen. Weiter so Rahel
Die Gesichtsbehandlungen sind sehr angenehm. Jeder Handgriff sitzt. Die verwendeten Produkte sind hochwertig. Rahel Häfliger führt ihren Salon kompetent und ist äusserst sympathisch. Ich komme immer wieder gerne.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo, mein Name ist Rahel Häfliger. Seit 2010 arbeite ich mit Begeisterung und Leidenschaft als Kosmetikerin. Ich bin dynamisch und verantwortungsbewusst und möchte meine Energie und Erfahrung nutzen um Sie zu verwöhnen. Für Berührungen habe ich eine Leidenschaft. Es ist faszinierend, wieviel Wohlgefühl und Erholung durch Berührung weitergegeben wird. Den intensiven Kundenkontakt geniesse ich und nehme mir gerne Zeit um all ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Ich freue mich, Sie bald persönlich bei mir willkommen zu heissen um Ihnen Ihr persönliches Pflegeprogramm anzubieten.

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Rahel sagen

Herzlich43
Professionell29
Aussergewöhnlich19
Kompetent18

Saloninfo

À La Beauté by Rahel Häfliger
Selnaustrasse 2
8001 Zürich, Kreis 1

Ladies und Gentlemen bereit für Schönheit, die sich sehen und fühlen lässt? Dann freu dich auf das reizende Angebot des Kosmetiksalons A La Beaute und die begnadete Kosmetikerin Rahel Häfliger! Den Wunschtermin hierfür easy online über Treatwell gebucht, steht dem Wohlfühl-Faktor nichts mehr im Wege!

Direkt im 1. Kreis Zürichs befindet sich der wunderschöne Salon von Inhaberin Rahel im Parterre. Das Interieur ist bestimmt durch harmonische Farbspiele aus Pastell-, Braun- und Grün-Tönen, sowie stilvoll gesetzten Naturelementen. Blickfang ist das grosse Apothekenregal, gefüllt und geschmückt mit vielen hochwertigen Produkten. Man bemerkt direkt, dass Rahel einen feinen Sinn für Ästhetik hat und dieser zeigt sich auch bei den Behandlungen. Mit einer Auswahl an Pflege und Beauty rund um Hände, Füße, Wimpern, Körper und die kostbare Haut überzeugt Rahel mit einer gelungenen Mischung aus altbewährtem, sinnlich luxuriösem und innovativ frischem Programm – unterstützt durch moderne Geräte. Dank der top Lage des Salons lässt sich diese Schönheitstour super bequem geniessen: Zum nächsten Tram ist es nur 1 Gehminute und auch Parkmöglichkeiten sind in direkter Nähe.

MoMontag
10:1518:45
DiDienstag
09:1516:45
MiMittwoch
09:1512:45
DoDonnerstag
09:1518:45
FrFreitag
09:1518:45
SaSamstag
08:3012:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021lgbtqiaplusTop Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe