Aesthe - Beethovenstrasse

Beethovenstrasse 45, Zürich, Kreis 2, 8002

Leider ist Aesthe - Beethovenstrasse auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

DG Beauty

5 reviews
Alfred Escher Strasse 10, 8002 Zürich, Kreis 2

Valyoues Care

9 reviews
Talstrasse 20, 1st Floor, 8006 8001 Zürich

Dreammy.nailss

7 reviews
Stauffacherstrasse 25, 8004 Zürich, Kreis 4

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4.4
21 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war super! Ich wollte mal wieder eine entspannende Wellness Behandlung, sie hat das super gemacht. Das ich unreine Haut habe ist mir seit Jahren bewusst, der Hinweis darauf war etwas unnötig.
Perfect!
Alles super, Katja war toll, das Studio ist sehr angenehm und sauber und die Nägel sind auch super gewoeden. Sehr schnell und effizient. 😁
Salonantwort anzeigen
katya war sehr aufmerksam und freundlich und lustig. sie scheint erfahrung zu haben, das studio war schön
Sehr gut
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Aesthe - Beethovenstrasse
Beethovenstrasse 45
8002 Zürich, Kreis 2

In der Ruhe liegt die Kraft - im Kosmetikstudio Aesthe - Beethovenstrasse 45
in Zürich im Kreis 2 findet man Schönheit und Entspannung zugleich.

Mit Aesthe findet sich ein exklusives Kosmetikinstitut im schönen Herzen von Zürich. Vollkommen ohne invasive Eingriffe und mit aktuellsten Methoden sowie qualitativ hochwertigen Produkten und Hilfsmitteln wird der Kunde hier nachhaltig schön gepflegt. Professionelle Therapeuten kennen sich mit den neusten Technologien bestens aus und wissen, was die Grundlage für ein optimales und professionelles Ergebnis darstellt. Ein breites Behandlungsangebot lässt jeden Wunsch in Erfüllung gehen. Der Traum glatter Haut wird unter anderem mithilfe der IPL- oder wahlweise auch SHR-Methode zur Realität. Gefärbte Wimpern und gezupfte Augenbrauen hinterlassen einen ausdrucksstarken Augenaufschlag, um den man mit Sicherheit beneidet wird. Keine Lust auf tägliches Schminken? Ein präzises Permanent Make-Up macht jegliche Schminke überflüssig und sorgt dafür, dass man gleich nach dem Aufwachen einen frischen Look besitzt. Für einen leichten Frischekick sorgen auch die verschiedenen Gesichtsbehandlungen, welche selbst Akne den Kampf ansagen. Auch der Körper kommt hier nicht zu kurz - die Kryolipolyse lässt unerwünschtes Fett verschwinden, die Lymphdrainage wirkt nicht nur entgiftend, sondern auch gegen Cellulite. Für schöne Hände und Füsse sorgen ausserdem eine pflegende Mani- oder Pediküre. Wer das volle Mass an Entspannung geniessen möchte, kann sich gerne bei einer klassischen oder Hot Stone-Massage zurücklehnen und nicht nur Körper, sondern auch Geist etwas Gutes damit tun.

Überzeuge Dich am besten selbst. Buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online! Das Team von Aesthe freut sich auf Dich!

MoMontag
09:0021:00
DiDienstag
09:0021:00
MiMittwoch
09:0021:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
09:0021:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen