Algo Beauty - Zürich

Tramstr 3., 1. Stock, Zürich, Kreis 11, Oerlikon, 8050

Leider ist Algo Beauty - Zürich auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

City Nails Oerlikon

2973 reviews
Franklinstrasse 1, 8050 Zürich, Kreis 11

Pinkbosslashes Cosmetic

112 reviews
Ohmstrasse 14, 8050 Zürich, Schweiz

Gashi Barber Shop

970 reviews
Dorflindenstraße 2, 8050 Zürich, Kreis 11, Oerlikon

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4.4
39 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich empfehle keinem dort zu gehen. Unhygienisch und sehr unprofessionelles Handeln.
Alles Perfekt. Sehr sauber & professionell. Immer wieder gerne!
Alles super wie immer :-)
Sehr freundliches Personal, jedoch Sauberkeit etc. mittelmässig.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Algo Beauty - Zürich
Tramstr 3.
1. Stock
8050 Zürich, Kreis 11, Oerlikon

Du glaubst Schönheit kann man nicht planen? Dann liegst du spätestens seit es das ALGO Beauty Center gibt auf dem Holzweg. Schau im Züricher Salon in der Baumackerstrasse 46 vorbei und überzeuge Dich selbst.

ALGO Beauty ist ein von Experten aus dem Beauty Bereich entwickeltes Konzept zur Verschönerung der Welt. Mit verschiedensten Behandlungen wird die Haut straffer, Problemzonen geschmälert und sogar das Immunsystem gestärkt. Das ausgebildete und geschulte Team, das in den einzelnen Salons tätig ist, kümmert sich reizend um die Belange seiner Kundinnen und Kunden und weiß um die Bedeutung individueller Bedürfnisse. Nach hochwertigen Gesichts- und Körperbehandlungen steht einem optimalen Hautgefühl nichts mehr im Wege und für die nötige Entspannung wird auch gesorgt. Wie soll man schliesslich gestresst und schön zu gleichen Zeit sein?
In den jeweiligen Wohlfühl-Oasen werden diverse Wellness-Programme angeboten. Relaxende Massagen und exotische Massagen sorgen hier auch für den mentalen Ausgleich. Doch allein die Anwesenheit in den von Künstler, Steph Hermes, wunderbar gestalteten Hallen mir ihrer einzigartigen Atmosphäre wären wohl genug, um für innere Ruhe zu sorgen.

Lass Dich von der durchdachten Herangehensweise an das sonst so heikle Thema, Schönheit, begeistern. Buche Deinen Termin in einem ALGO Beauty Center noch heute - online und ganz schön entspannt.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen