Sie haben meinen Wunsch perfekt umgesetzt und haben mir sehr schöne Nägel gemacht. Kann den Salon also weiterempfehlen.
Behandelt von Amy•Nägel auffüllen
Lena•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Design und halten auch lange
Schade finde ich die extreme Preis wenn mam was "spezielles" möchte wie zB chrome pedi 30.- plus normalpreis.... übertrieben
Behandelt von Amy•Extras Nagelstudio
Patricia•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
War super :)
Behandelt von Nina•Extras Nagelstudio
Irina•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das war keine Pedicure es wurden lediglich die Fussnägel lakiert und die Nägel geschnitten, keine Hornhautentfernunh, kein Fussbad. Die Nögel sind gut.