Das war keine Pedicure es wurden lediglich die Fussnägel lakiert und die Nägel geschnitten, keine Hornhautentfernunh, kein Fussbad. Die Nögel sind gut.
Behandelt von Lisa•Gel Pedicure
Andrea•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. 😁 Ich werde wieder kommen!
Behandelt von Nina•Gelmodellage
emma•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnell & präzise! Saubere Arbeit auch um den Nagen herum
Behandelt von Vy•Nägel auffüllen
Kiki•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Amy is amazing she is fast works super clean and is really cute! Thanks :)
Behandelt von Amy•Entfernung des Nageldesigns
Céline•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
I love the nails from Amy. They look very natural even though they are acrylic