Der Service ist gut, das einzige, was ich nicht mag, ist, dass du mit jemandem buchst und dann kümmert sich jemand anderes um dich. Sie erklären nicht und entschuldigen sich nicht. Ich finde das unprofessionell.
Behandelt von Thao•Gel Manicure
Melissa•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super service I go back every week super people there
Behandelt von Thang•
PedicureAlle anzeigen
Jeremy•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank 😊 sehr empfehlenswert
Fusspflege, schöne Füsse und Nägel inkl. Rückenmassage
Behandelt von Thang•Gel Pedicure
Turro•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super gemacht! Ich gehe immer wieder und bin sehr zufrieden
Behandelt von Aja•Gel Pedicure
Nat•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich mag eure Arbeit sehr! Ich gehe jedes Mal mit perfekten und schönen Nägeln nach Hause. Vielen Dank für den tollen Service😍