Ich mag eure Arbeit sehr! Ich gehe jedes Mal mit perfekten und schönen Nägeln nach Hause. Vielen Dank für den tollen Service😍
Behandelt von Aja•Nägel auffüllen
Vânia•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Thang•Manicure
Stucki•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es gibt auch extra Dienstleistungen und sehr freundliche Mitarbeiter, saubere Umgebung, vollständige Service, bezahlbare Preise.
Behandelt von Aja•Gel Pedicure
Agnes•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Diesmal war es leider nicht so gut, da das Gel (ein anderes als normalerweise) nicht gehalten hat und daher neu gemacht werden musste. Das hat zum Einen viel Zeit gekostet, aber leider wurde die neue Modellage dann auch unsauber gemacht. Eine Entschuldigung oder einen Rabatt für die Umstände gab es auch nicht. Summa summarum also sehr schade, aber da es nur einmal vorkam nehme ich das so hin in der Hoffnung, dass es die nächsten Male wie gewohnt super sein wird :)
Behandelt von Thang•Nägel auffüllen
Riccarda•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gut, deswegen komme ich regelmässig. Bin sehr zufrieden :)