Antonio Hoyos Hair & Make-Up

Stauffacherstrasse 41, Zürich, Kreis 4, Langstrasse, 8004

Leider ist Antonio Hoyos Hair & Make-Up auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Cool Men

6 reviews
Gerbergasse 7, 8001 Zürich, Schweiz

Kesha Organic Hair Care

861 reviews
Talacker 34, 8001 Zürich, Kreis 1, City

Calista Beauty

846 reviews
Seidengasse 18 , 8001 8001 Zürich

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4.4
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nicht anwesend trotz bestätigter Buchung
Sehr freundlich und zuvorkommend. Professioneller Service.
sehr freundlich und eine tolle arbeit obeohl der termin sehr kurzfristig war für eine hochsteckfridur
Antonio ist charmant, angenehm und arbeitet absolut professionell. Das Wichtigste: Antonio hat meine Haare so geschnitten, dass mich wieder attraktiv fühle und mein Gesicht zur Geltung kommt! Danke vielmals Antonio – ich freue mich auf den nächsten Besuch!
....
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Antonio Hoyos Hair & Make-Up
Stauffacherstrasse 41
8004 Zürich, Kreis 4, Langstrasse

Zürcher auf der Suche nach einem absolut professionellen Coiffeur, der offen und ehrlich berät und garantiert die optimale Lösung findet? Dann ab zum Antonio Hoyos Hair & Make-Up im 4. Kreis, nähe des Stauffacher ZH und den gewünschten Termin ganz einfach online über Treatwell buchen.

Spezialisiert auf Multi Dimensionale Haarfärbe-Techniken, Extensions, Hochsteckfrisuren und Make-Up ist man hier beim absoluten Profi, wenn es um Haare und Schönheit geht. Und das Behandlungs-Programm spricht ebenfalls ganz für sich: Ob bei speziellen Anti- Frizz Behandlungen, Keratin und Olaplex Behandlungen oder sogar dem veganen Make-Up - hier steckt Exklusivität und echtes Können hinter. Geniessen lässt sich das Ganze besonders gut in den modernen-puristischen Räumlichkeiten, die die angenehme Atmosphäre optimal abrunden.

MoMontag
08:0019:30
DiDienstag
08:0019:30
MiMittwoch
08:0019:30
DoDonnerstag
08:0019:30
FrFreitag
08:0019:30
SaSamstag
08:0017:00
SoSonntag
Geschlossen