AP Barbershop

5.0
834 Bewertungen
Oberdorfstrasse 46, Dietikon, 8953
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Coiffeur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5.0
834 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, von Armend im AP Barbershop behandelt zu werden. Das Ambiente ist einladend und professionell, perfekt für eine entspannende Auszeit. Armend ist ein wahrer Meister seines Faches; sein Augenmerk auf Details und Kundenwünsche hat mich tief beeindruckt. Meine Frisur war exakt nach meinen Vorstellungen – absolut empfehlenswert für jeden, der auf der Suche nach einem erstklassigen Barbier-Erlebnis ist!
Der Beste Barbershop
Top wie immer!
Man hat mir diesen Barber empfohlen. Armend geht auf die Wünsche des Kunden ein & ist sogar offen für Verbesserungsvorschläge. Er beherrscht sein Handwerk ausgezeichnet.
Sehr angenehmes ambiente, eine entspannte und fürsorgliche beauty session für den Mann ist Garantiert. Nur zu empfehlen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Coiffeur

Was unsere Kunden über Florian sagen

Professionell5

Services

Gesicht
Coiffeur
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Armend sagen

Professionell40
Talentiert23
Sympathisch15
Aussergewöhnlich14

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

AP Barbershop
Oberdorfstrasse 46
8953 Dietikon

Echte Männersache! Im AP Barbershop in der Oberdorfstrasse 46 in Dietikon findet jeder Mann den passenden Service, ganz nach seinen Wünschen. Ob trendige Haarstylings oder klassische Rasur, das Angebot lässt keine Wünsche offen. Du findest den Salon in der Nähe der Haltestelle Dietikon Schöneggstrasse.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
S-Bahnstation Dietikon Schöneggstrasse/Busstation Dietikon Oberdorf.

Das Team:
Das Team arbeitet nach dem Motto "Hier kann man einfach Mann sein". In diesem Barbershop findet sich traditionelles Handwerk das modern umgesetzt wird.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: traditionell, modern, gemütlich.
  • Expertise: klassische und moderne Schnitte & Styles im traditionellen Barber-Stil.
  • Extras: gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022

Barbiere in der Nähe