Art Curativa

5.0
19 Bewertungen
Freigutstrasse 7, 8002 Zürich, Schweiz
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5.0
19 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens wie immer.
Carolina ist eine sehr liebe Persönlichkeit mit ganz viel Feingespür für den Körper und gegenüber Menschen. Ich konnte mich sehr gut fallen lassen und fühle mich schon jetzt ein gutes Stück besser. Aus der Lymphdrainage wurde eine individuelle Massage mit vielen angewandten Techniken, was mir sehr gefallen hat und vorallem auch zeigt, dass Carolina ihren Job mit viel Herzblut ausübt! Vielen lieben Dank!
Great, I can absolutely recommend and will come back!
Wie immer super
The best treatment I’ve had ever. Fantastic natural pain-reliever. Strongly recommend
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Saloninfo

Art Curativa
Freigutstrasse 7, 8002 Zürich, Schweiz

Bei Art Curativa in Zürich, Kreis 2 ist der Name Programm. Hier findest du eine kleine Oase, um dem Stress des Alltags zu entfliehen, zur Ruhe zu kommen und körperliche, sowie seelische Blockaden loslassen zu können. Warte nicht länger und geniesse deine persönliche Auszeit. 

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Das Studio liegt nur wenige Meter von der Bahn- und Bushaltestelle Tunnelstrasse entfernt. 

Das Team:

Inhaberin Carolina ist therapeutische Masseurin und sieht ihre Arbeit als Leidenschaft und Berufung zugleich. Die Basis ihrer Philosophie ist es, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. In ihrer Massagepraxis erhältst du eine Behandlung, die genau auf die Bedürfnisse deines Körpers abgestimmt ist. Hier sitzt jeder Handgriff. Neben Deutsch und Englisch spricht Carolina auch Spanisch, Italienisch und Französisch. 

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannt, ruhig, professionell.
  • Expertise: Medizinische Massagen.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenloses WLAN, gut an die Öffis angebunden, zentral gelegen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Wellness Center in der Nähe