Avantgarde - Roggwil

Hinterfeldweg 11, Roggwil, 4914

Leider ist Avantgarde - Roggwil auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Coiffeur Passion - Langenthal

119 reviews
Wiesenstrasse 26, 4900 Langenthal

Schnittpunkt-Niederdorf

160 reviews
Hauptstrasse 41, 4435 Niederdorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Coiffeur
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

5.0
56 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer sehr zufrieden
Elisa hat sowohl menschlich als auch beruflich viel Charisma. Ich hatte noch nie eine Coiffeuse, die so perfekt Schneider!
Die Ergebnis war top. Bin seit jahren eine Stammkundin von Elisa. Auf ihre Gebiet kenne ich keine noch bessere Blondierungsexpertin als sie! Ganz Sicher empfehlenswert.
Es ist immer ein guter Moment bei Elisa die Frisur neu zu machen!
Wie immer top
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Avantgarde - Roggwil
Hinterfeldweg 11
4914 Roggwil

Wer sich eine Beauty-Auszeit der Extraklasse gönnen möchte, sollte sich einen Besuch bei Avantgarde Friseursalon in Roggwil auf keinen Fall entgehen lassen. Dazu brauchst du lediglich einen Termin und den buchst du dir supereasy online oder über die Treatwell-App!

In dem kleinen aber feinen Salon wirst du von zwei freundlichen Ladies in Empfang genommen. Bei familiärer Atmosphäre kannst du runter kommen und entspannen, während du ein Getränk deiner Wahl geniesst. Wenn du einfach mal Lust auf eine Veränderung hast, bist du hier richtig: Das Duo zaubert dir tolle Schnitte und atemberaubende Farbakzente. Zudem lassen sie auch deine Nägel zu einem echten Hingucker werden. Wer sich all das auf keinen Fall entgehen lassen will, kommt am besten heute noch vorbei.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen