Ayshen's Beauty

4.9
444 Bewertungen
Bei Villa della Rosa, Gujerstrasse 1, 8050
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 19:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4.9
444 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zufrieden
Ayshen ist die Beste!!🫶🏼
Sehr sauber, freundlich und lieb!
Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne geben! unglaublich tolle Frau und das Ergebnis meiner Augenbrauen erst! 10 Jahre lang irrte ich herum und war ständig unzufrieden. Nun hat die liebe Ayshen eine neue Stammkundin!
Alles super
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Ayshen sagen

Herzlich21
Sympathisch17
Professionell14
Talentiert13

Besonderheiten

Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze

Saloninfo

Ayshen's Beauty
Bei Villa della Rosa
8050 Gujerstrasse 1

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Ayshen's Beauty by Villa della Rosa in Zürich. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichtsbehandlungen und Waxing wählen. Garantiert wirst du Ayshen's Beauty by Villa della Rosa nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Bahnhof Oerlikon Ost ist direkt vor dem Salon.

Das Team:
Ayshen ist Kosmetikerin und als Selbstständige eingemietet bei Villa della Rosa. Sie hat ihre Leidenschaft von reiner und gepflegter Haut zum Beruf gemacht. Hier wird Deutsch, Englisch, Türkisch und Bulgarisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Offen, hell, einladend.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Alle Produkte sind vegan und tierversuchsfrei.
  • Extras: Kostenloses WLAN und Getränke zu den Behandlungen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:30
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe