Neues Team???? Kathi, Binz und Lily sind nicht mehr dort. Fragt man beim Besitzer Martin nach, erhält man keine Antwort. Schade. Hygiene hatcsich verschlechtert und das Zeitmanagement dauert doppeltbso lange. Früher hatte ich 50min zum auffüllen, jetzt dauert es 90min.
Behandelt von Hanka•Nägel auffüllen
jasmin•vor fast 2 Jahren
Bitte weißt doch die Kunden online darauf hin das ihr umbaut und man deshalb seine Wimpern nicht auffüllen kann. Kunden buchen den Termin, fahren zu euch damit sie eiskalt enttäuscht und wieder weggeschickt werden. Echt schade.
Behandelt von Ruby•Wimpernverlängerung
Shadeen•vor fast 2 Jahren
Salonantwort anzeigen
Ich wurde angelogen,Lyly ist nicht mehr da ,statt dessen ein älterer Herr der mich an allen Fingern verletzt hat...ich hab solche Schmerzen ....ich betrete diesen Laden nie wieder....Hygiene katastrophal ....neben mir lagen noch die Abfälle von letzter Kundin....
Behandelt von Ruby•Nägel auffüllen
Jeannette•vor fast 2 Jahren
Salonantwort anzeigen
Einfach komisch gefühlt das das Team gewechselt sind