Beauty and the Best by Tato

In Gassen 14, Zürich, Kreis 1, 8001

Leider ist Beauty and the Best by Tato auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Valyoues Care

8 reviews
Talstrasse 20, 1st Floor, 8006 8001 Zürich

Get Nailed! - Central

775 reviews
Im Central Plaza Hotel , Central 1, 8001 Zürich, Kreis 1

Vanadis Holistic Beauty and Massage

87 reviews
Rennweg 39 (2. Stock), 8001 Zürich, Kreis 1

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4.9
90 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
professionell, symphatisch, entspannend verwöhnend! die behandlung war eine kleine auszeit in der ich mich sehr gut erholen und auftanken konnte.
Die Thai Fuss- und Beinmassage war spitzenmässig! Die kann ich sehr empfehlen. Tato ist herzlich und aufmerksam, der sein Handwerk versteht. Ich freue mich auf die nächste Behandlung!
Ich fand das Studio sauber und gemütlich und wurde sehr freundlich empfangen. Die Massage hat mir gut gefallen. Ich hätte mir nur einwenig mehr "massieren" der Füsse gewünscht statt an bestimmten Stellen an den Füssen lange zu drucken. Im Ganzen war ich aber sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
War sehr angenehm.
Salonantwort anzeigen
I had a great Lomi Lomi massage from Tato. He is very friendly and very professional. I enjoyed the experience very much.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty and the Best by Tato
In Gassen 14
8001 Zürich, Kreis 1

Damen & Herren aufgepasst! Im Salon Beauty and the Best by Tato könnt ihr euch euren Traum von makelloser Haut erfüllen. Der Salon befindet sich in Kreis 1, Zürich und ist ein echter Geheimtipp. Buche deinen Wunschtermin ganz einfach und schnell online mit Treatwell und freu dich schon jetzt auf dein Strahlen!

Bei Beauty and the Best sind die Behandlungen auf die Bedürfnisse der Kundschaft zugeschnitten. Hier kommst du auf den Genuss erstklassiger Treatments von Kopf bis Fuß nach einer ausführlichen, individuellen Beratung. Damit du deine Behandlung völlig genießen kannst und dich ausschließlich deinem Schönheits- und Pflegeprogramm widmen kannst, wird in diesem charmanten Studio für eine entspannte Atmosphäre gesorgt. Lass auch du dich verwöhnen und verschönern!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen