Beauty Corner International Hair Salon

Steinmühleplatz 1, Zürich, Kreis 1, 8001

Leider ist Beauty Corner International Hair Salon auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Cool Men

6 reviews
Gerbergasse 7, 8001 Zürich, Schweiz

Kesha Organic Hair Care

861 reviews
Talacker 34, 8001 Zürich, Kreis 1, City

Roman K Coiffeur

482 reviews
Storchengasse 14, 8001 Zürich

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4.8
22 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Für mich der beste Salon in Zürich! Bin jedes Mal happy mit meinem Haarschnitt. Danke!
Brigitta war super nett und hat tolle Arbeit geleistet! :-)
Perfekt Styling & Föhnen
Rundum zufrieden! Danke
Der Salon ist gerade noch im Umbau -dennoch war mein Besuch sehr angenehm! Tolle Beratung, entspannende Kopfmassage und was das Wichtigste ist: top Haar-Schnitt!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Corner International Hair Salon
Steinmühleplatz 1
8001 Zürich, Kreis 1

Der Beauty Corner International Hair Salon am Steinmühleplatz 1 in Zürich, heißt stilbewusste Kundinnen und Kunden mit seinem freundlichen und erfahrenen Team bestehend aus Ramona, Brigitta und Kuenga, willkommen. In dem jungen und trendigen Salon, wird vor jedem Schnitt oder Coloration wirst du umfassend beraten, damit du dich anschließend vertrauensvoll in die Hände der Haar-Profis begeben kannst. Das Team freut sich darauf, viele Treatwell Nutzer mit seiner Erfahrung, Kreativität und Qualität zu faszinieren. Deshalb sollte man seinen neuen Haarschnitt einfach online buchen, bei Treatwell.

Die Mitarbeiter sind immer aktuell geschult und wissen alles über die neuesten Trends in Sachen Haarmode und -pflege. So ist dem erfahrenen Team dank ihrer Schnittkunst keine Frisur unmöglich. Dabei achten sie natürlich darauf, dass jede Frisur passend zum Charakter und Lebensgefühl des Kunden kreiert wird und am Ende glücklich den Salon verlässt. Mit den richtigen Produkten wird hier jeder Besuch zu einem einzigartigen und hochqualitativem Friseurerlebnis.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen