Beauty Magnollia

Badenerstraße 816, 8048 Zürich, Kreis 9
3.1
9 Bewertungen
Badenerstraße 816, 8048 Zürich, Kreis 9

Salonbewertungen

3.1
9 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Last euch blos nicht von den Bildern täuschen! Der Salon sieht ganz und gar nicht so aus. Das Personal ist zwar freundlich jedoch ist die Verständigung etwas schwer insofern man kein Portugiesisch spricht. Des weiteren ist der Salon nicht gerade sauber und es fehlt einem jegliches "Wohfühlgefühl". Normalerweise gehe ich zum Friseur um mir etwas Gutes zu tun und zu entspannen. Leider war dies überhaupt nicht der Fall. Ich war eher angespannt und fühlte mich nicht wohl! Ausserdem war ich schon nach 20 Minuten fertig, was ich so noch nie erlebt habe mit meinen langen Haaren, auch wenn es nur Spitzen schneiden war. Das Ergebnis kann ich nicht grosse bemängeln,hat aber auf jeden Fall Verbesserungspotential.
Anonym
vor einem Monat
Leider stimmen die Fotos nicht mit dem Salon überein! Wahr erschrocken, sehr dunkel, schwer zu finden in dem Gebäude und habe mich total unwohl gefühlt. Die Pediküre an sich war gut, aber nicht erholsam.
Anonym
vor 2 Monaten
Sehr freundlich. Es haben 2 Mitarbeiter je eine Hand bearbeitet. Die Neumodellage hat trotzdem fast zwei Stunden gedauert. Bin aber mit dem Resultat sehr zufrieden.
Jeannette Wellig
vor 2 Monaten
Der Salon ist sehr abgelegen in einem Gebäude, wo niergends etwas über sie steht. Es war nicht der auf den Bildern hier, sondern ein kleinerer Raum in dem man sich nicht so wohl. Ausserdem war es schwierig sich zu unterhalten, weil sie nicht so gute Deutschkenntnisse hat. Der Haarschnitt war nach nicht mal einer Minute fertig. Sie hat nur alle meine Haare nach hinten gebürstet und so meine Spitzen geschnitten. Insgesamt fühlte ich mich nicht wohl und ärgere mich über den Preis den ich zahlen musste dafür.
Anonym
vor 3 Monaten
Sehr freundlich und kompetent! War alles bestens!
Vito Masiello
vor 5 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Magnollia
Badenerstraße 816
8048 Zürich, Kreis 9

Auf der Suche nach dem Kosmetiksalon, der einfach mehr zu bieten hat? Im Beauty Magnollia in der Hohlstrasse in Zürich gibt es das volle Programm an Beauty für rundum Wohlfühlmomente. Wer hier seinen nächsten Beauty-Day verbringen möchte, kann sich online über Treatwell den passenden Tag aussuchen und bequem buchen.

Direkt an der Quelle für Schönheit in allen Bereichen - hier sind die Profis für effektive Gesichtsbehandlungen, Nagelservices, Massagen, Haarentfernung durch Waxing, Sugaring oder Laser und allerlei Friseurservices am Werk. Inhaberin Maggy und ihr Team bestehen aus Gaston, Maite, Edilene, Sampaio, Celia und Lucilene sind optimal vorbereitet und in bester Laune, den Zürichern beautymässig ordentlich einzuheizen. Mit enormem Know-How umsorgen sie nicht nur die Kunden, sondern geben sogar exklusive Schulungen. Das dynamische Team steckt eben voller Überraschungen für gelungene Ergebnisse. Wer hier ankommt, kann in der eigenen Lounge relaxen und sich auf seine Services freuen.

Montag
09:0020:00
Dienstag
09:0020:00
Mittwoch
09:0020:00
Donnerstag
09:0020:00
Freitag
09:0020:00
Samstag
09:0020:00
Sonntag
Geschlossen

Coiffeure in der Nähe