Magnollia Beauty

3.8
29 Bewertungen
Kelchweg 3, Zürich, Kreis 9, 8048
Geöffnet Morgen: 09:00 - 19:00
Last Minute und Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Coiffeur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

3.8
29 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Dame war eine halbe Stunde zu spät, hat das aber ein paar Stunden zuvor angemeldet. Die Behandlung war gut. Preis/Leistung stimmt. Tolle Kopfmassage. Komme evtl. sogar wieder trotz Verspätung. Sprache könnte Hindernis sein.
Es ist alles gut. Professionelle Bedienung. Wissen was sud tun. Ich empfehle den Salin für einfache Behandlungen. Die Sprache könnte ein Problem sein für eibe umfassende Beratung. Aber freundlich
Es war schrecklich!! nie wieder werde ich dahin gehen! Ich war im Salon von 16h30 bis 21h30. Ich wollte die Haare schneiden und färben (hell Braun). Sie haben mir die Haare orange gefärbt! man hat mir nie die haare geschnitten und ich musste mehr zahlen als überhaupt geignet. und die friseuren, gar kein respekt. ich hatte ihr ein Foto gezeigt weil sie kein deutsch kann und nur portugiesisch und doch hat sie mir sehr schlecht die haare gemacht. ich habe es ihr mit meinem gebrochenen Spanisch gesagt und da sagt sie mir richtig unverschämt "wenn du sofort mit mir auf spanisch geredet hättest, hätten wir dieses Problem nicht". die spinnt ja völlig. also nie wieder. nicht mal ein stern haben die verdient. und was hygiene angeht fange ich gar nicht mal an... eine richtige Unverschämtheit!!
Gute Behandlung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Toller Service, gute Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Coiffeur
Haarentfernung

Info

Um pouco sobre minha vida pessoal e profissional! Tenho 57 anos, sou professora , formadora para adultos na profissao de Cabeleireira [o] e estetica . Trabalho ha mais de 38 anos nessa profissao. Sou especialista em quimica, corte moderno . Sou terapeuta tantrica! E tambem especialista em pédicure medical, dentre outros🙌❤️

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Coiffeur
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei

Saloninfo

Magnollia Beauty
Kelchweg 3
8048 Zürich, Kreis 9

Auf der Suche nach dem Kosmetiksalon, der einfach mehr zu bieten hat? Im Magnollia Beauty im Kreis 9 in Zürich gibt es das volle Programm an Beauty für rundum Wohlfühlmomente. Direkt an der Quelle für Schönheit in allen Bereichen – hier sind die Profis für effektive Gesichtsbehandlungen, Nagelservices, Massagen, Haarentfernung durch Waxing, Sugaring oder Laser am Werk.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die Anreise zum Salon ist einfach und bequem, mit einer kurzen 4-minütigen Gehstrecke von der Tramhaltestelle Bachmattstrasse.

Das Team

Inhaberin Maggy und ihr Team sind optimal vorbereitet und in bester Laune, den Zürichern beautymässig ordentlich einzuheizen. Mit enormem Know-how umsorgen sie nicht nur die Kunden, sondern geben sogar exklusive Schulungen. Das dynamische Team steckt eben voller Überraschungen für gelungene Ergebnisse. Wer hier ankommt, kann in der eigenen Lounge relaxen und sich auf seine Services freuen. Hier wird Deutsch, Italienisch, Portugisisch und Spanisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Es erwartet dich eine ruhige, professionelle, freundliche und lockere Atmosphäre.
  • Expertise: Med. Fusspflege, Keratinbehandlungen, Therapien, Dränagen nach Operationen, Bräunungsbehandlung, Plasma, Haarentfernung mit Laser/Wax, Microneedeling plus Radiofrequenz, Tattooentfernung, Despigmentation Augenbrauen, Dermopigmentation, Micropigmentation, Eyeliner, Browdesigns.
  • Produkte und Produktmarken: Hier werden Produkte von Duolife, Igora, Pitaia, Innox uvm. genutzt.
  • Extras: Bei Bedarf kannst du deine Haustiere und Kinder mitbringen. Außerdem gibt es zu deinem Besuch kostenlose Getränke und WLAN.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Igora

Coiffeure in der Nähe