Beauty Point Cosmetics - Suhr

Gewerbestrasse 5, Suhr, 5034

Leider ist Beauty Point Cosmetics - Suhr auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

BeU Nails & Beauty

1248 reviews
Bahnhofstrasse 6, 5034 Suhr

Sanny Nails and Beauty

96 reviews
Bahnhofstrasse 29, 5000 Aarau, Schweiz

Nails Factor

316 reviews
Obere Vorstadt 27, 5000 Aarau, Schweiz

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Coiffeur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4.6
64 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Wimpernverlängerungstermin war sorgfältig und einfühlsam. Habe fast nichts gespürt, ausserdem fragt Safi während der Behandlung ob alles in Ordnung, was ich sehr geschätzt habe.
Salonantwort anzeigen
Ich empfand die Wimpernverlängerung ziemlich schmerzhaft, da mir während der Behandlung mehrmals Kleber ins Auge kam. Meine Augen reagierten nicht gut auf die Verlängerung. Ich habe mir meine Wimpern öfters in anderen Studios verlängern lassen und hatte vorher nie Probleme mit der Verträglichkeit. Nach der Behandlung waren meine Augen sehr gereizt. Auch Zuhause, einige Zeit nach der Behandlung, taten mir die Augen sehr weh ich konnte die Wimpern nichtmals anfassen. Nicht empfehlenswert.
Salonantwort anzeigen
Nette Bedienung, gute Parkmöglichkeiten, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Salonantwort anzeigen
Schade dass du dein Studio von Bülach nach AG verlegst, aber ich kann es völlig nachvollziehen. Ich wünsche dir nur das Beste!! 😘
Salonantwort anzeigen
Sehr saubere arbeit.Ich war das erste mal bei ihr und ich fühlte mich sehr wohl.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Point Cosmetics - Suhr
Gewerbestrasse 5
5034 Suhr

Den Schlüssel zu einem rundum gepflegten und schönem Äußeren findest du bei Beauty Point Cosmetics in Suhr! Sag den Zeichen der Zeit den Kampf an und buche deinen Schönheitstermin bequem und einfach hier auf Treatwell - los geht's!

In einem schönen Ambiente arbeitet bei Beauty Point Cosmetics Kosmetikerin Safete, die dich mit ihrer Kompetenz und Leidenschaft für den Beruf begeistern wird. Hier findest du exquisite Behandlungen und Produkte, die dich und deine Haut verwöhnen. Außerdem kannst du dich hier über eine bequeme Anreise freuen, die durch nahe gelegene öffentliche Verkehrsmittel und Parkplätze direkt vor der Tür ganz einfach gemacht wird! Tu dir etwas Gutes und komm vorbei!

MoMontag
09:0011:30
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0011:30
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0012:30
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen