Skin Couture

4.8
1401 Bewertungen
Rotbuchstrasse 28, Zürich, Kreis 10, 8037
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00
Last Minute

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4.8
1401 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Studio von Anna ist sehr liebevoll, qualitativ hochwertig und sauber eingerichtet. Anna wirkt sehr efahren und kompetent und gleichzeitig sehr sympathisch und aufmerksam. Habe sie bereits all meinen Freundinnen empfohlen. :)
sehr detailliert gearbeitet, sehr freundlich :)
Vielen Dank Anna.
Skin Couture ist ein wunderschöner Salon, der Angebote rund um die Schönheit anbietet. Diese werden nur von Experten durchgeführt. Ich wurde super beraten und freue mich schon auf das nöchste Mal! Anna hat das know how und ist sehr freundlich. Man fühlt sich sofort wohl bei ihr.
Salonantwort anzeigen
Es musste etwas improvisiert werden aber dies wurde gemeistert und ich würde wieder kommen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mein Name ist Anna, und ich bin leidenschaftliche Kosmetikerin und Body Forming - Expertin. Mein Abenteuer in der Kosmetik begann vor Jahren, als ich meine Leidenschaft in einen Beruf verwandelte. Durch ständige Weiterbildung und die Nutzung der neuesten Techniken und Produkte, sorge ich dafür, dass du das bestmögliche Beauty-Erlebnis bekommst. Lass uns gemeinsam an deiner natürlichen Schönheit arbeiten und gleichzeitig Momente der Ruhe und Erholung genießen. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Services

Gesicht

Portfolio

Services

Nägel

Portfolio

Saloninfo

Skin Couture
Rotbuchstrasse 28
8037 Zürich, Kreis 10

Willkommen bei Skin Couture – deinem Ziel für ganzheitliche Schönheitspflege! Hier dreht sich alles um dein Wohlbefinden. Die vielfältigen Gesichts- und Körperbehandlungen sind darauf ausgerichtet, deine natürliche Schönheit zum Strahlen zu bringen. Aber das ist noch nicht alles – Skin Couture ist stolz darauf, ein Ort zu sein, an dem Mütter ihre Kinder mitbringen können. Der spezielle Spielbereich für Kinder sorgt dafür, dass du dich in Ruhe verwöhnen lassen kannst. Die professionellen Kosmetikerinnen stehen dir mit Fachkompetenz zur Seite. Lass dich bei Skin Couture verwöhnen und erlebe Schönheitspflege auf höchstem Niveau. Buche noch heute deinen Termin und entdecke einen Ort, wo Schönheit und Komfort miteinander verschmelzen.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2019

Kosmetikstudios in der Nähe