Beautybae

4.8
15 Bewertungen
Talstrasse 20, Zürich, Kreis 1, 8001
Geöffnet Heute: 08:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4.8
15 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sarah ist äusserst freundlich und herzlich. Sie hat mir die Behandlung gut erklärt. Vor Ort war der Behandlungsraum unaufgeräumt. Gebrauchte Gegenstände lagen herum, das Zimmer war abgedunkelt und das Frottee auf der Liege wurde nicht gewechselt. Sarah war sehr nett, mit den Gerät nicht so versiert (ich habe selber festgestellt, dass es nicht korrekt eingestellt war), die Räumlichkeiten tendenziell unordentlich und die Liege unhygienisch.
Salonantwort anzeigen
Sarah war äusserst sympathisch und rücksichtsvoll. Ich habe mich in ihrem kleinen, aber feinen Studio sehr wohl gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Hatte meine 3. Behandlung und habe am Bauch 6cm verloren 😍. Einfach super! Die atmosphäre und die Behandlung waren sehr angenehm.
Salonantwort anzeigen
Super Maschine - wärend der Behandlung eingeschlafen🫨 war sehr angenehm. Man füllt sich wohl
Salonantwort anzeigen
Werde wieder kommen! Super angenehm
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo ! Mein Name ist Sarah, ich bin 22 Jahre Jung und gelernte Kauffrau. Ich freue mich auf deinen Besuch bei Beautybae.

Services

Körper

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
Haustiere erlaubt
nur Damen
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Beautybae
Talstrasse 20
8001 Zürich, Kreis 1

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Studio Beautybae in Zürich, Kreis 1, bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Fettreduktion-Ergebnisse, die sich sehen lassen können. Es handelt sich dabei um die Kryolipolyse-Technik, ein nicht operativer Eingriff, der das Fettpolster einfriert und somit verbrennt. Komm vorbei und lass dich überzeugen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
In nur einer Gehminute erreichst du die Tramhaltestelle Paradeplatz.

Das Team:
Inhaberin Sarah nimmt sich stets viel Zeit, um dich ausführlich zu beraten und die Behandlungen auf deine persönlichen Wünsche abzustimmen. Sie spricht Deutsch, Englisch und Französisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, modern, professionell.
  • Expertise: Kryolipolyse.
  • Produkte und Produktmarken: CRYO GENIUS 360.
  • Extras: Kostenlose Getränke, haustierfreundlich, zentrale Lage.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
13:0020:00
SaSamstag
08:0018:00
SoSonntag
08:0020:00

Kosmetikstudios in der Nähe