Beautyblue

4.8
1128 Bewertungen
Regensbergstrasse 301, Zürich, Kreis 11, Oerlikon, 8050
Geöffnet Heute: 08:00 - 21:00
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4.8
1128 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top!! ☺️
War super, gerne wieder:)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Jessica
Dipl. Kosmetikerin EFZ & Dipl. Podologin EFZ
5.0
356 Bewertungen

Info

Jessica Häupl – Geschäftsführerin und Inhaberin Ich habe meine Ausbildung in Österreich absolviert, genauer gesagt in Tirol, wo ich auch geboren und aufgewachsen bin. Mit meinem Mann bin ich 2014 in die Schweiz gekommen. Da meine Mutter aus Frankreich und England stammt, durfte ich in meinem Elternhaus dreisprachig aufwachsen. Die typisch österreichische Gastfreundschaft und Herzlichkeit wird mir oft nachgesagt. Ich kann mich gut in Menschen hineinfühlen und spüre was mein Gegenüber braucht und möchte. Mir persönlich ist es sehr wichtig, Sie genau so zu behandeln wie ich es mir selbst wünschen würde. Genauigkeit beim arbeiten setze ich für mich voraus. Geniessen Sie eine liebevoll durchgeführte Behandlung bei mir, Sie werden es nicht bereuen.

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Jessica sagen

Professionell19
Freundlich15
Kompetent14
Sympathisch9
Isabel
Dipl. Kosmetikerin EFZ & Dipl. Podologin EFZ
4.8
257 Bewertungen

Info

ISABEL OELKERS – Geschäftsführerin Ich habe meine Ausbildung 2008 als staatlich geprüfte Kosmetikerin und medizinische Fusspflegerin in Deutschland absolviert. Seitdem konnte ich einige Erfahrungen in kleineren, sowie grösseren Betrieben sammeln. Unter anderem habe ich noch weitere Weiterbildungen in Massage, med. Kosmetik und Wimpernverlängerung gemacht. Der Kunde steht für mich an erster Stelle. Mein Ziel ist es, dass Sie in der Zeit bei uns, etwas vom Alltag entfliehen können. Für mich ist mein Beruf nicht nur meine Arbeit, sondern eine Leidenschaft, die ich in unserem Studio ausleben kann.

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Isabel sagen

Kompetent19
Herzlich18
Sympathisch10
Professionell8
Monja
Naturheilpraktikerin TEN in Ausbildung

Info

Bei den meisten Krankenkassen anerkannt. ausgenommen: Helsana, Swica, Visana, EgK, Sympany Mein Weg zur Therapeutin Schon von klein auf habe ich mich für Heilkunde, Kräuter und Massage interessiert. Da ich auf einem Hobby-Bauernhof gross geworden bin, war die Verbundenheit zur Natur schon früh präsent. In meiner Ausbildung zur Landwirtin habe ich ebenfalls viel mit Pflanzenheilkunde und Homöopathie gearbeitet. Ich wusste, dass ich mich weiterbilden wollte und da mich die Anatomie des Menschen mehr interessiert hat als die von Tieren, war die Naturheilpraktik perfekt für mich. Sie verbindet meine Leidenschaften Pflanzenheilkunde, Anatomie und Massage. Meine ersten Schritte Ich befinde mich gerade in den letzten Zügen meiner Ausbildung zur diplomierten Naturheilpraktikerin Fachrichtung TEN. Mit Origin Massage mache ich meine ersten Schritte als berufliche Masseurin und freue mich sehr darauf Erfahrungen zu sammeln, im regelmässigen Austausch mit Kund*innen zu sein und mein Wissen und meine erlernten Techniken anzuwenden. Da ich am Anfang meines beruflichen Weges als Masseurin stehe, bin ich auch jederzeit offen für konstruktives Feedback von deiner Seite. Mein Anspruch an mich selbst ist immer alles zu geben, was in meiner Kompetenz steht, um dir zu helfen. Wenn die Leidenschaft zum Beruf wird Mit meiner Ruhe, meinem Interesse und meiner Fähigkeit zuzuhören kann ich gut auf meine Kund*innen eingehen und die Behandlungen flexibel und individuell gestalten. In meiner Freizeit gehe ich Heilkräuter sammeln und verwerte sie zu leckeren Mahlzeiten und heilenden Tinkturen. Andere bezeichnen mich als einen richtigen Pflanzencrack. Ich befasse mich zudem unglaublich gerne mit der menschlichen Anatomie und Pathologie. Zu meinen Interessen zählt die menschliche Psyche, deren Ausgeglichenheit ebenfalls durch Massagen und die heilpraktischen Tätigkeiten positiv mitbeeinflusst wird. Du siehst: Meine Tätigkeit ist nicht nur ein Beruf, sondern durch und durch meine Passion.

Services

Massage
Jennifer
Naturheilpraktikerin TEN
4.8
8 Bewertungen

Info

Anerkannt bei allen Zusatzversicherugen bis auf EgK DER ANFANG MEINER THERAPEUTISCHEN KARRIERE Ich geniesse es, mich mit Menschen auf einer tieferen Ebene auszutauschen und ihnen etwas Gutes zu tun. Schon in jungen Jahren hatte ich Spass daran, meine Familie zu massieren und habe dabei sofort erlebt, wie die Massage bei ihnen besonders gut ankam. Später absolvierte ich eine Ausbildung zur Drogistin, mit dem Gedanken, so Menschen auf meine Art helfen zu können. Durch meine Chefin kam ich mit der Naturheilpraktik in Kontakt und war sofort von diesem ganzheitlichen Ansatz fasziniert. Nach 9 Jahren als Drogistin begann ich 2018 parallel dazu meine Ausbildung zur traditionellen europäischen Naturheilpraktikerin, welche ich 2021 abschloss. Ich habe das Gefühl, darin meine Berufung gefunden zu haben. Besonders die manuellen Techniken liegen mir sehr gut, weswegen ich seit Mai 2021 als Manualtherapeutin bei Origin Massage arbeite. DIE TIEFE UND NACHHALTIGE WIRKUNG DER MASSAGE Die manuellen Methoden dienen nicht nur dazu Verspannungen zu lösen, Stress abzubauen oder Schmerzen zu lindern. Meiner Meinung nach können sie Ihnen dabei helfen, Ihren eigenen Körper wahrzunehmen, zu sich zu kommen und Blockaden zu lösen. In den manuellen Behandlungen vereine ich intuitiv Techniken der Klassischen Massage, der Fussreflextherapie und der Triggerpunkt Therapie. DIE PERSÖNLICHKEIT DES MENSCHEN IM VORDERGRUND Mir ist es wichtig, voll und ganz, und vor allem mit viel Empathie, auf meine Klient*innen einzugehen: sie als Individuum wahrzunehmen, mir genug Zeit für sie zu nehmen, ihnen achtsam zuzuhören und ihre Bedürfnisse genau zu verstehen, um dadurch die Behandlung genau anzupassen. Dafür finde ich den ganzheitlichen Ansatz der Naturheilpraktik sehr hilfreich, weil verschiedene Techniken – wie zum Beispiel Kräuterheilkunde oder Manualtherapie – vereint werden. Somit kann eine passende Lösung für Ihre individuellen Bedürfnisse gefunden werden. NATURVERBUNDENHEIT & BALANCE Die Naturheilpraktik verbindet Pflanzen, Natur und Mensch. Ich bin selbst ein sehr naturverbundener Mensch und verbringe gerne meine Freizeit draußen im Grünen. In unserer schnelllebigen Welt kann man rasch vergessen, wie sehr man eigentlich unter Stress steht. Man sollte sich zwischendurch immer wieder die Zeit nehmen, um zurück zu sich selbst und zur eigenen Natur zu kommen. Dabei diene ich gerne als Wegbegleiterin.

Services

Körper
Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet

Saloninfo

Beautyblue
Regensbergstrasse 301
8050 Zürich, Kreis 11, Oerlikon

Haarfrei durch den Alltag! Nicht nur beim nächsten Strandbesuch kann man ab sofort mit glatter Haut brillieren. Beautyblue, das Studio für Haarentfernung und Kosmetik im Kreis 11 in Zürich hilft weiter. Überzeug dich von Qualität, Erfahrung und einer grossen Portion Freundlichkeit. Den Termin im Studio Beautyblue gibt es bereits hier bei Treatwell - online buchbar, einfach und bequem!

Rasieren ist lästig, kostet Zeit und Nerven. Im schlimmsten Fall sorgt es für Rötungen und Stoppeln. Wer das endlich satt hat, der kann nun zu deutlich moderneren, wirksamen Mitteln greifen. Das Studio Beautyblue in der Regensbergstrasse hat ein umfassendes Angebot an Haarentfernung mit verschiedensten Methoden. Waxing, Nadelepilation oder Diodenlaser sorgen für samtweiche Haut über mehrere Wochen oder gar langfristig. Von Kopf bis Fuß können so die Haare gezielt an der Wurzel entfernt werden. Werft den Rasierer endlich weg und erfreut euch an der modernen Variante der Haarentfernung.

Doch das ist nicht alles! Das Studio bietet ausserdem jede Menge kosmetische Behandlungen für Gesicht, Körper, beanspruchte Nägel an Händen und Füssen und auch von der Krankenkasse anerkannte Massage-Services, diese werden von einer medizinisch diplomierten Masseurin mit einer Sehfähigkeit von 10% ausgeführt. Natürlich gibt es auch Entspannungsmassagen, diese sind jedoch nicht anerkannt. Einer umfassenden Beratung folgt der perfekte Service, bei dem man sich total entspannen kann. So vergisst man schnell den stressigen Alltag der Grossstadt und genießt das Beauty-Highlight der Woche.

MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0021:00
MiMittwoch
08:0021:00
DoDonnerstag
08:0021:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020Top Rated 2019Top Rated 2018Top Rated 2017

Waxing Studios in der Nähe