Beautyzones Bewertungen

Bandwiesstrasse 4, , 8630 8630 Rüti Zürich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.7
16 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
perfekt
Es fehlt mir, das sie so wenig reden! Sie sind höflich, aber nur Hana kann sich unterhalten! Die Arbeit ist hervorragend
Farbe wurde aufgetragen, ohne nach der Form zu fragen, es wurde gewaxed ohne zu fragen, das Ergebnis war leider sehr schlecht, war mir unangenehm danach damit auf die Straße zu gehen, die Farbe ist an Stellen gepickt, wo sie nicht sein hätte sein sollen, die Form ist enttäuschend. Die 2 Mitarbeiterinnen die da waren hatten sehr schöne Augebrauen, dachte ich bin in guten Händen. Nicht zu empfehlen.
Alles wunderbar. Danke🥰
Amazing!! So happy. My lashes are beautiful and natural. They are good quality, soft and comfortable. Lovely Lady too. Thanks so much