Rio Cosmetic Stäfa

4.9
129 Bewertungen
Bahnhofwiese 14, Stäfa, 8712
Geöffnet Heute: 09:00 - 15:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4.9
129 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Arbeit! Immer wieder!
Sie ist nett, freundlich und professionell.
Alles Super! Alessandra hat die Zeit genommen, alles super gut gemacht, ich komme sicher wieder und kann sie sehr empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Ich kann mich nur wiederholen: Alessandra’s ist freundlich und arbeitet sehr hygienisch und gründlich. Sie versteht ihr Hsndwerk.
Salonantwort anzeigen
Sehr gutes waxing: akkurat, schnell, Wachs hat die richtige temparatur. Bisher im Grossraum Zürich das beste Studio was ich gefunden habe.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich bin Alessandra S. de Carvalho Meili, Brasilianerin aus Rio de Janeiro und lebe seit 5 Jahren in der Schweiz. Ich bin seit 20 Jahren Lehrerin, Kosmetikerin, Mikropigmentiererin und Doktorandin in Dermopigmentierung. Meine Mission ist es, das Selbstwertgefühl der Menschen durch Augenbrauen zu steigern.

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Alessandra sagen

Professionell9
Talentiert7
Freundlich5
Kompetent5

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl

Saloninfo

Rio Cosmetic Stäfa
Bahnhofwiese 14
8712 Stäfa

In Stäfa bietet dir der stilvolle Salon Rio Cosmetic alles, was du für deine Schönheit brauchst. Egal ob eine klärende Gesichtsreinigung, Wimpernbehandlungen oder Permanent Make-Up kannst du dich entspannt zurücklehnen und genießen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur wenige Schritte entfernt vom Bahnhof Sträta.

Das Team:
Dank ständiger Weiterbildung verfügt das Team über ein breitgefächertes Wissen. Außerdem werden hochwertige Produkte und die neuesten Methoden angewendet, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Der Salon lässt sich als klassisch elegant bezeichnen. Durch die großen Fenster kommt viel Licht rein.
  • Expertise: Augenbrauen- & Wimpernbehandlungen.
  • Extras: Neben kostenlosen Getränken gibt es auch Kekse, Nüsse & Früchte.
MoMontag
09:0011:30
DiDienstag
09:0011:30
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0011:30
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe