Pinkyy Nails Bewertungen

Kernstrasse 31, 8004 Zürich, Kreis 4

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
911 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Würde ich jedem weiter empfehlen. Er ist schnell und die Nägel sehen immer Top! aus,
Top sehr zufrieden.schnell und schön
Very good acrylic nails and accurate manicure, convenient price and quick service, highly recommended
Die Maniküre war grüntlich und gut für diesen Preis👍
Sehr saubere und profesionelle Arbeit! Shellac wird in dünnen Schichten aufgetragen für einen natürlichen Look. Ich buche regelmässig meine Shellac Maniküre bei Pinkyy und bin sehr zufrieden.
17
1
17
18
19
149
19