Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kam zum Termin, da war eine nette Receptionistin die mir sagte: "Der Salon ist geschlossen und es findet keine Behandlung statt". Ich war enttäuscht und verärgert über die Information. Obwohl ich mein Anliegen mitteilte, kam keine Reaktion (trotz Mitteilung Telenfonbeantworter) von der Leiterin, wegen meinem Anliegens zurück. Nun, ich hatte schnell einen Termin beim Dermatologen und konnte eine Lösung meines Problems klären.
Urs•vor 10 Tagen
Ich probierte zum ersten Mal die wohltuende Bliss Essence Head Spa Behandlung aus, in Kombi einer duftenden Rosenmaske. Giuseppina führte das ruhig durch, so dass man sich wirklich entspannen konnte. Ebenfalls sind auch ihre Shampoos super.
Rahel•vor etwa 1 Monat
Sehr freundlich und entspannend. Vielen Dank.
Christina •vor etwa 1 Monat
Ich hatte eine Head Spa Behandlung und bin mit den Ergebnissen super zufrieden! Vor der Behandlung litt ich unter Kopfhautirritationen und extrem trockener Haut. Die Analyse zu Beginn und am Ende der Behandlung war beeindruckend.
Nach der Behandlung fühlte sich meine Kopfhaut unglaublich sauber und frisch an. Der gesamte Service war erstklassig, und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Die Beratung war ausgezeichnet.
Ich kann die Bliss Head Spa Behandlung nur empfehlen.
Molly•vor etwa 2 Monaten
Die bliss Head Spa signature Behandlung war professionell und äußerst entspannend! Giuseppina macht das ausgezeichnet!