Zibertstrasse 18, Opfikon, 8152
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:30

Alle Services

Salonbewertungen

5.0
15 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer: wunderbar entspannend. Man ist bei Carmen in besten Händen!
Carmen ist super sympathisch & mit viel Herzblut dabei. Egal welche Massage, ich gehe immer entspannt nach Hause & kann bei Bodybalance für 60min alles vergessen, fühle mich wohl & aufgehoben. Definitiv zu empfehlen.
Carmen ist super sympathisch. Der Raum ist schön eingerichtet und die Liege vorgewärmt - echt toll. Die Massage war perfekt, hab mich gefühlt wie im siebten Himmel. Komme gerne wieder.
Ich kann die Rücken- und Nackenmassage bei Carmen sehr empfehlen. Die Behandlung hat sehr gut getan und ich komme gerne wieder. Das Ambiente ist wunderschön und gepflegt. Auch die Massageliege ist sehr bequem und vorgeheizt.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Carmen
Berufsmasseurin krankenkasse anerkannt
5.0
14 Bewertungen

Info

Masseure sind wie Musiker, die die gleichen Noten studiert haben, aber absolut unterschiedliche Musik erschaffen. Einer wird Jazz schreiben, der zweite Klassiker, und der dritte wird etwas völlig Neues schaffen. Gabriel Ascul, Master of massage

Services

Massage

Saloninfo

Body Balance bei Kosmetik & Gesundheitsinstitut Nadia
Zibertstrasse 18
8152 Opfikon

Dein Kopf schwirrt, dein Nacken fühlt sich total verspannt an und du brauchst einfach mal wieder einen Moment nur für dich? Dann nichts wie hin zu Body Balance bei Kosmetik & Gesundheitsinstitut Nadia in der Zibertstrasse 18 in Opfikon. Deinen Termin dafür bekommst du jetzt supereinfach und unkompliziert online oder per App bei Treatwell!

Das Body Balance bei Kosmetik & Gesundheitsinstitut Nadia befindet sich in superruhiger Lage – optimal, damit du während deines Treatments so richtig abschalten und die Seele baumeln lassen kannst. In der wohligen und gemütlichen Atmosphäre verwöhnen die geschickten und flinken Hände von Carmen auch jede noch so tief sitzende Verspannung von dir. Geniess doch mal eine tibetische Rückenmassage – lass dich fallen und begib dich auf eine Reise der Entspannung. Mit den richtigen Handkniffen wirst du hier so richtig entknotet und dein Körper fühlt sich beim Verlassen des Salons federleicht an. Für den richtigen Flair werden hier die Produkte von Sultan de Saba verwendet!

MoMontag
09:0019:30
DiDienstag
09:0019:30
MiMittwoch
09:0019:30
DoDonnerstag
09:0019:30
FrFreitag
09:0019:30
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagepraxen in der Nähe